WICHTIGER HINWEIS:

Am Dienstag, 21.11.17, bleibt unser Büro wegen einer Trauerfeier geschlossen. Telefonisch sind wir an diesem Tag leider nicht erreichbar. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail mit, wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Wir bitten um Verständnis.

Vielen Dank.

zetcom logo

Flyer für Zülpich

Broschüren und Stadtführer für Zülpich

Ortschaftenbroschüre, Stadtführer, Fahrradkarte

Im Auftrag der Stadtverwaltung Zülpich durften wir die Produktion der neuen Flyer für Zülpich übernehmen. Der Stadtführer informiert über historische und aktuelle Daten und Fakten der Stadt, die Tour-de-Tolbiac führt Radfahrer in zwei Rundwegen durch das Stadtgebiet Zülpichs und informiert über Sehenswertes.

Autobahnschild

autobahnschild

Römerthermen-Museum wirbt an A1

Seit dem Frühjahr 2013 wirbt das Römerthermen-Museum Zülpich mit einem eigenen Autobahnschild an der A1. Wir freuen uns sehr, dass wir die beteiligten Gremien mit unserem Entwurf überzeugen konnten! Der Entwicklungsprozess war sehr interessant und hat wirklich viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an die Stadtverwaltung Zülpich und die Leitung des Museums für diesen tollen Auftrag und die gute Zusammenarbeit.

>> Presseartikel im Blickpunkt Euskirchen

Flyer für Euskirchen

GestaltungselementFür ein SB-Restaurant in Euskirchen durften wir kürzlich den Internetauftritt sowie Flyer und Visitenkarten entwerfen und drucken. Die Zusammenarbeit mit dem Inhaber des Party-Service-Betriebes in Euskirchen war sehr angenehm und konstruktiv, über seine Empfehlung konnten wir sogar neue Kontakte für die Erstellung von Flyern und Plakaten in Bad Münstereifel und Bonn knüpfen.

ZetCom sagt "Herzlichen Dank!" - Flyer Euskirchen

Sympathieträger mit Rock und Sandalen

Dirk KlotzUnser kleiner Tolbiacus schafft es in die Regionalpresse. Angeregt durch die Sankt Martin Figur der Zülpicher Einzelhändler veröffentlichte Reporter Joachim Sprothen im August 2010 einen kleinen Bericht über unseren Comic-Römer.