WICHTIGER HINWEIS:

Am Dienstag, 21.11.17, bleibt unser Büro wegen einer Trauerfeier geschlossen. Telefonisch sind wir an diesem Tag leider nicht erreichbar. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail mit, wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Wir bitten um Verständnis.

Vielen Dank.

zetcom logo

Im Folgenden zeigen wir einige Referenzprojekte und danken unseren Kunden für ihr Statement.

Baubiologie Düpper

Baubiologie P. Düpper

Kundenbetreuung

Die Firma ZetCom Mediendesign & Internet unterstützt mich seit der Gründung der Baubiologie P. Düpper durchgehend kompetent, schnell und flexibel in den verschiedensten Bereichen meiner Öffentlichkeitsarbeit, wie Logoentwicklung, Flyergestaltung oder Messeauftritte. Ich bin immer wieder begeistert wie schnell die Firma ZetCom meine Ideen/Vorgaben erfasst und kreativ sowie professionell zum gewünschten Produkt entwickelt.“

 

(Paul Düpper, Geschäftsinhaber)

www.baubiologie-pduepper.de

Gartenschaupark Zülpich

LaGa Flyer

Flyer und Broschüren

Ob mehrseitige Flyer für den Gartenschaupark Zülpich, Plakate für die Leuchtenden Gärten oder ganze Magazine für das Grüne Klassenzimmer: die Firma ZetCom ist stets unser verlässlicher Ansprechpartner. Schnell, freundlich und unkompliziert erfüllen sie unsere, manchmal auch recht anspruchsvollen Wünsche. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die nächsten gemeinsamen Projekte.“.

 

(Jennifer Held, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)

www.gartenschaupark-zuelpich.de

Fiege Beratung

Logo Fiege Beratung

Logoentwicklung

"Firma ZetCom Mediendesign & Internet überzeugt durch die persönliche Betreuung und die hervorragende Umsetzung der individuellen Wünsche. Auch bei einem anspruchsvollen Kunden bleibt Herr Klotz stets freundlich und setzt alle Anregungen kundenorientiert um."

 

(Dr. Marcel Fiege, Geschäftsinhaber)

www.fiege-beratung.de

Römerthermen Zülpich - Museum der Badekultur

Autobahnschild Römerthermen Zülpich

Autobahnschild

„Die Stadt Zülpich hat die Fa. Zetcom mit der Erstellung einer touristischen Hinweisbeschilderung auf Autobahnen für die 'Römerthermen Zülpich – Museum der Badekultur' beauftragt. Es handelt sich hierbei um die großen braunen Schilder an den Autobahnen, die auf touristische Besonderheiten – in dem Fall das Zülpicher Museum mit den besterhaltenen Römerthermen nördlich der Alpen – hinweisen.

Bei der Erstellung eines solchen 'Autobahnschildes' sind zahlreiche Vorschriften und Richtlinien übergeordneter Behörden einzuhalten, sei es bei der Farbgestaltung, der Schriftart, Schriftgröße etc.  Trotz dieser Vorgaben hat Herr Klotz es hervorragend verstanden, den gestalterischen Freiraum vom Entwurf bis zur Umsetzung zu nutzen und ein überregional anerkanntes Werk abzuliefern.